top of page

Kalender

Kurs Intuitives Sehen für Kinder





 


Kurzy pro deti a dospele
Prednasky

 

Aktualni terminy jsou uvedeny na

https://www.autopathie.ch/cesky

Kurz pro dospele

Komunikace s Univerzem aneb tvorba vlastni reality/
uvod do mimosmysloveho vnimani

Aktualni terminy jsou uvedeny na
https://www.autopathie.ch/cesky

 
Workshop - Firewalk - Feuerlauf

Liebe Freunde,
möchten Sie gerne ihre Grenzen überwinden und einen der intensivsten Augenblicke ihres Lebens erleben? Die Kraft des Gedankens und der eigenen Entscheidung?
Sie haben die Gelegenheit an dem Firewalk Workshop, Feuerlauf oder Laufen auf glühender Holzkohle (in der Schweiz wenig bekannt) teilzunehmen, den ich unter Anleitung des fachmännischen Lektors, Psychologen und Coachs Martin Konecny organisiere. Bei Ihm hatte ich vor kurzem die Möglichkeit gehabt, selbst dieses Transformationserlebnis zu absolvieren. Es war für mich dermassen faszinierend, dass ich mich sofort entschieden habe diese Erfahrung auch meiner Familie, meinen Freunden und Bekannten, so wie allen die an eigener persönlichen Entwicklung arbeiten, zu ermöglichen.
Dazu erwähne ich gerne , dass ich mich seit Jahren mit der Untersuchung der Naturexistenz befasse, lerne „bewusstes Sein“, taste mich an die Grenzen meiner Fähigkeiten, ab und zu erlebe ich Aha-Momente, Einsichten oder spirituelle Erlebnisse, aber etwas dermassen kräftiges und reales wie den Augenblick der Entscheidung, barfuss in die glühende Kohle einzutreten, habe ich wahrhaft zum ersten Mal erlebt ..  wobei ich keine Ahnung hatte, wie einfach es ist..
Es wurde mir klar, wie wichtig bei dieser Prüfung die Rolle der Führung des Lektors ist. Ich beobachtete wie er mit denen arbeitete, die starke innere Barrieren und Ängste hatten..  und ich vernahm seine Stabilität, Sicherheit, innere Ruhe und mein Gefühl, dass man sich an ihm „anlehnen“ kann .. und dank dem haben damals alle die glühende Kohle überquert.. mein Respekt!

.. aus eigener Erfahrung empfehle ich es allen und lade Sie damit ein zum..

bottom of page