Einleitung

...seit Urzeiten strebt die Menschheit nach Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Harmonie…

 

Gerade mit diesen Aspekten befasse auch ich mich den grössten Teil meines Lebens. Ich studiere verschiedene Richtungen der Philosophie, Heilmethoden und -techniken, die ich danach an mir selber ausprobiere (weil ich ausschliesslich eigene Erfahrungen weitergeben möchte)…

 

…ich komme zur Überzeugung, dass alles eigentlich sehr einfach ist. Kommen wir zurück zur Natürlichkeit und zur Natur samt ihren universellen Prinzipien und Gesetzen und … zu sich selber!

 

Trotz dem allgemeinen gesellschaftlichen Trend der letzen Jahre zu „gesundem Lebensstill“, nehmen in allen Populationsgruppen Krankheiten und Gebrechen ständig zu und das sogar bei der jüngsten Generation.

Was machen wir also falsch? Sicher ist nicht leicht in der modernen Gesellschaft zu leben, mit all ihren harten Ansprüchen an stetiger Leistungsbereitschaft. Praktisch leiden wir unter andauernder physischen und psychischen Anspannung und Überlastung ohne die geeignete nötige Relaxation.

Zu unserer falschen Ernährung gesellen sich: Vitamin-Supplemente und schädliche Kosmetika, Elektrosmog und Mangel an Sonnenbestrahlung, Überflutung mit medialen Informationen, Drang sich den Modetrends anzupassen, schlechtfunktionierende menschliche Beziehungen und Verlust von emotioneller Intelligenz. Ihren Anteil spielt auch lebenslange Verdrängung von Symptomen durch Medikamente... was als Folge die Übersäuerung des Organismus hat und damit die deutliche Schwächung des wichtigsten Verteitigungsystems unseres Körpers – der Immunität.

 

Wie entkommen wir aus solcher schwierigen Lage? Unser Ziel sollte die Harmonisierung aller Aspekte unseres Lebens sein – physischer, emotioneller, mentaler, sozialer und spiritualer – um das verdeckte Potential in uns selber zu entdecken! Nur so erreichen wir die ersehnte Harmonie… Um das zu erlangen, praktiziere ich sowohl traditionelle, wie auch neue, weltweit anerkannte Therapiemethoden, die aus den neuesten Erkenntnissen der Quantenphysik hervorgehen. Ich bilde und entwickle mich stets weiter auf allen Ebenen, damit ich meine Kenntnisse und Erfahrungen an Mitmenschen übergeben kann, sodass sie ihren eigenen Weg zu ihrer Harmonie finden können…

 

Es wird mir eine Ehre sowie Freude sein sie begleiten zu dürfen... Ihre Romana Sejk

© 2014 autopathie.ch. / design by cameleonpictures.ch