Angebot

Autopathie
 

Autopathie ist ein ganzheitlicher Weg zur Gesundheit, die ganzheitliche positive Beeinflussung des menschlichen Organismus. Diese neue Methode hat ihren Ursprung in der klassischen Homöopathie und nutzt in der Geschichte der Menschheit bereits verwendete Grundsätze. Es handelt sich um auf homöopathische Weise aufbereitete, körpereigene Informationen der zu behandelnden Person.

 

Su Jok
 

Su Jok Therapie ist eine ganzheitliche Heilmethode, die nach alter fernöstlichen Philosophie, Wissen und Erfahrungen von tausenden Jahren zusammenverfasst. Die Therapie ist nicht nur eine Heil- Präventiv- und Diagnostikmethode, sondern auch eine Art Erläuterung der Grundlagen des Lebens nach universalen Prinzipien.

 

Reiki
 

Reiki ist eine auf sehr altem buddhistischem Wissen basierende Heilkunst, die in Japan im 19. Jahrhundert durch Dr. Mikao Usui, einen christlichen Mönch, wieder entdeckt und weiter entwickelt wurde. Vor seinem Ableben übergab Dr. Mikao Usui das “Usui System der natürlichen Heilung“, eben auch Reiki genannt, seinem besten Schüler, einem pensionierten Arzt, Dr. Hayashi.

 

The Reconnection ™ (Die Rückverbindung)
 

The Reconnection™ integriert "neue" axiatonale Linien. Diese ermöglichen uns, einzigartig hohe Schwingungsfrequenzen für Heilzwecke und schlussendlich für unsere eigene Evolution zu erzeugen. Die axiatonalen Linien sind Bestandteil eines zeitlosen Netzwerks der Intelligenz und gehören zu einem, in parallelen Dimensionen existierenden, Kreislauf, der die grundlegende Energie für die Erneuerungsfunktionen des menschlichen Körpers liefert. The Reconnection™ integriert und aktiviert diese neuen Linien, wodurch der Austausch von Energie, Licht und Informationen, die Wiederverbindung der DNA-Stränge, sowie die Reintegration der "Strings" (gleichzeitig auftretende - oder parallele - Existenzebenen) ermöglicht werden kann. 

Reconnective Healing™ (Heilung durch Rückverbindung)
 

Es schließt nicht nur alle bekannten Formen der "Energieheilung" mit ein, sondern geht weit über sie hinaus. Reconnective Healing™ bedeutet in der Essenz einen Zustand des Seins.

 

Ceragem
 

verbindet die moderne Technologie des 21.Jahrhunderts mit Jahrhtausend alten Kenntnissen aus der Medizin des Fernen Ostens.Qi ist das chinesische Wort für Vitalität, Lebenskraft und Stärke. Im menschlichen Körper fliesst das Qi in den sogenannten Meridianbahnen. Ist sein Fluss behindert, staut es sich oder fliesst nur wenig. Beschwerden oder Erkrankungen sind die Folge. CERAGEM stimuliert den Fluss des QI und stärkt die Selbstheilungskraft des Körpers.

 

Massage
 

Ich beschränke mich auf keine Massage - "Art" und überlasse die mechanische und energetische Dosierung meiner unmittelbaren intuitiven Wahrnehmung jedes einzelnen Klienten.

 

© 2014 autopathie.ch. / design by cameleonpictures.ch