Buch / Autor

Gesund mit Autopathie - Selbstbehandlung mit der homöopathischen Information des eigenen Körpers
 

Jeder trägt sein eigenes Medikament in sich und jeder von uns kann lernen damit die eigene Gesundheit zu stärken und sogar langjährige chronische Beschwerden zu beseitigen. Dieses Buch beinhaltet über achtzig Fallbeispiele autopathischer Behandlung aus der Heil-Praxis von Jiří Čehovský, eines erfahrenen Homöopathen mit dreißigjähriger Berufserfahrung, der seit 2002 Autopathie als Heilmethode höchst erfolgreich einsetzt.

 

Autopathie ist eine neue ganzheitliche Heilmethode, deren Prinzipien bereits im alten Indien und in der Homöopathie angewendet wurden. Sie basiert auf der Stimulation feiner menschlicher Energien – oder auch „Vitalkraft“, „Prana“ oder „Qi“ genannt – mittels homöopathisch aufbereiteter Information aus Speichel, Atem oder dem siebenten Chakra der behandelten Person.

 

In seinem zweiten Buch über Autopathie – das erste Buch „Speichel, der heilende Saft“ erschien im Windpferd Verlag im Jahr 2004 – beschreibt Jiří Čehovský die neuesten Entwicklungen und Erkenntnisse, die er in den vergangenen Jahren mit dieser Methode gesammelt hat. Zudem gibt er auch eine umfangreiche und einfache Anleitung zur Selbstbehandlung und zur Zubereitung des autopathischen Präparates zu Hause.

 

CHF 29.90

Mag. Jiří Čehovský
 

Entdeckte und begann Autopathie im Jahr 2002 systematisch einzusetzen. Im internationalen Umfeld war er der Erste, der sie in seinen Artikeln und in Englisch und Deutsch erschienen Büchern beschrieb. Einige Elemente der Methode wurden bereits früher verwendet. Čehovský fand vereinzelte Erwähnungen der Methode in den indischen Upanishaden, in der Geschichte des Yoga, im Buddhismus und insbesondere in der Homöopathie, doch erst 2002 stellte er Autopathie als geschlossenes Behandlungssystem vor. Er entwickelte die autopathische Flux Phiole, ein Gerät für die zuverlässige Herstellung des autopathischen Präparats in den eigenen vier Wänden. Seit 1980 praktiziert er als homöopathischer Heiler. Bekannt sind seine Bücher Homeopathy more than a cure und Speichel der heilende Saft, die in Deutschland, USA sowie in Groβbritannien erschien.

Sein neuestes Werk heiβt Gesund mit Autopathie. Er hat Duzende Artikel in tschechischen (Meduňka, Regena, Homeopatie.cz usw.) und internationalen (Homeopatic Links, Hpathy.com,) Zeitschriften veröffentlicht. Zudem ist er Co-Autor der homöopathischen Diagnostiksoftware KENT und HOMEO. Er lehrt Autopathie und Homöopathie an der Prager Homöopathie-Akademie und hält Vorträge im Rahmen der Autopathie-Kurse. In seiner Praxis praktiziert er Autopathie und klassische Homöopathie. Geboren 1947, Ehefrau Vanda, drei gemeinsame Kinder und 4 Enkelkinder.

 

Quelle:autopathie.de

© 2014 autopathie.ch. / design by cameleonpictures.ch